Senfcall.de

Privatsphäre respektierende Videokonferenzen

Liebe Senfcallende,

vielen Dank für die vielen großzügigen Spenden, die wir erhalten haben! Dank eurer Hilfe sind wir zuversichtlich, dass wir Senfcall bis mindestens Ende 2020 betreiben können.

Viele von euch fragen sich sicher auch, ob und wie es danach weitergehen wird. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das auch noch nicht so genau. Sicher ist, dass wir hochmotiviert sind, Senfcall weiter auszubauen und zu verbessern. Mit eurem Beitrag habt ihr uns aber erstmal eine Verschnaufpause gegönnt, die wir dazu nutzen werden, ein langfristiges Konzept für Senfcall zu entwickeln. Senfcall ist nicht das einzige Projekt, das in dieser Zeit finanzielle Unterstützung braucht. Wenn wir jetzt weiter Spenden sammeln würden, dann würde auch weniger Geld für diese anderen Projekte zur Verfügung stehen. Solange wir noch nicht entschieden haben, wie Senfcall weiter betrieben wird, wollen wir auch keine weiteren Spenden sammeln, die an anderer Stelle viel sinnvoller wären. Deshalb haben wir auf Betterplace keine Folgekampagne eingestellt. Wer unbedingt möchte, kann immer noch per Überweisung spenden.

Wir danken Euch für eure Unterstützung sowie Euer Vertrauen und wünschen Euch weiterhin Gesundheit und fröhliche, unanstrengende Videokonferenzen!

Euer Senfcall-Team