Senfcall.de

Privatsphäre respektierende Videokonferenzen

Liebe Senfcallende,

der Deutschlandfunk hat uns zur Sendung "Computer und Kommunikation" eingeladen. Dort durften wir Senfcall vorstellen, als Alternative zu großen US-Anbietern und einen kleinen Einblick geben, wie wir Senfcall gemacht haben und wie es weitergeht. Das, im DLF-Webradio verfügbare Interview, haben wir natürlich über Senfcall geführt. #PhysicalDistancing

Dort könnt ihr ebenfalls die ganze Sendung zu Open-Source-Angebote für Videokonferenzen nachhören.

Euer Senfcall-Team

Richtigstellung zum Beitrag: Das Computerwerk Darmstadt e.V. besteht bereits seit 2014. Es sammelt alte Computer und bereitet sie wieder auf um sie an bedürftige und gemeinnützige Organisationen zu verschenken. Die Menschen hinter Senfcall sind zum größten Teil Mitglieder des Computerwerk Darmstadt e.V., die Trägerschaft des Projekts wurde jedoch vom Verein freundlicherweise übernommen. Der Hauptzweck des Vereins bleibt von der Trägerschaft unberührt.