Senfcall.de

Privatsphäre respektierende Videokonferenzen

Wir unterstützen die Bekämpfung des Corona-Virus und sprechen uns für effektive Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie aus, bis eine ausreichende Impfung der Bevölkerung erreicht ist.

Wir distanzieren uns von Positionen, die die Corona-Pandemie leugnen oder verharmlosen und die grundsätzliche Wirksamkeit von Impfungen anzweifeln.

Es gilt weiterhin: Maske tragen! Abstand halten! Daheim bleiben! Senfcall nutzen!

Der Eichkat3r fliegt wie ein Superheld nach oben. In der hand hält er eine gelbe Spritze, er trägt einen gelben Umhang und auf seiner Brust prangt ein gelbes S, das aussieht, wie das Senfcall-Logo. Außerdem trägt der Impfkat3r natürlich eine grünliche OP-Maske. Der Impfkat3r ist übrigens der verkleidete Eichkat3r, aber pssst!

Der Bunsenfpräsident und Team mit Unterstützung des Impfkat3rs.