Senfcall.de

Privatsphäre respektierende Videokonferenzen

Hallo liebe Senfcallenden,

mit dem heutigen Montag beginnen wir den Roll-Out eines der am häufigsten gewünschten Features — der Telefoneinwahl! Der Roll-Out erfolgt nach und nach auf den Servern. Bis Ende der Woche sollte die Einwahl dann für alle Meetings verfügbar sein — bis dahin ist es ein wenig Glück, ob Euer Meeting schon dabei ist.

Soweit dies der Fall ist, werden die Einwahlnummer und die notwenidge PIN ausschließlich den Moderator:innen zu Beginn eines Meetings im Chat angezeigt. Welche Nummer und welche PIN ein Meeting erhält, steht aus technischen Gründen leider erst nach Beginn des Meetings fest. Wir hoffen, hier in Zukunft eine bessere Lösung mit zentraler Rufnummer und vorgefertigten PINs anbieten zu können. Es ist derzeit allerdings noch unklar, wann das passiert.